Schnelle Hilfe zu dringenden Themen

Hier bekommen Sie schnelle Hilfe und finden mit wenigen Klicks Antworten zu den wichtigsten Themen rund um FYRST.

Probleme mit Login
und BestSign

Sie haben Probleme mit dem Login in die App/ ins Online Banking oder mit dem BestSign-Sicherheitsverfahren?

Login & Best Sign

Passwort/Postbank ID vergessen/gesperrt

Sie haben Ihr Passwort/Ihre Postbank ID vergessen oder Ihr Zugang wurde gesperrt?

Passwort vergessen

FYRST Konto
verknüpfen

Sie wollen Ihr Konto mit einer Buchhaltungssoftware wie lexoffice oder einer anderen Software verknüpfen?

Software verknüpfen

Postbank ID
ändern

Ihre Postbank ID können Sie in wenigen Schritten im Online Banking selbst ändern.

Postbank ID ändern

Lastschrifteneinzug einrichten

Sie möchten Lastschriften von Ihren Kunden einziehen? Mit FYRST kein Problem. Hier erfahren Sie was Sie dafür benötigen.

So geht's

Business Kreditlinie beantragen

Sie brauchen kurzfristig Liquidität? Mit unserem Überziehungskredit ist das kein Problem. Wie Sie diesen einrichten erfahren Sie hier.

So geht's

Anbindung an den Steuerberater

Verknüpfen Sie Ihr Konto mit einem Service-Rechenzentrum wie DATEV und vereinfachen Sie so die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

So geht's

Sie haben noch Fragen?

Weitere Antworten finden Sie in unserem umfangreichen FAQ-Bereich.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 0228 5500 3303.

Wir sind von Montag - Donnerstag von 09:00 - 16:00 Uhr und von Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.