Schnelle Hilfe zu dringenden Themen

Hier bekommen Sie schnelle Hilfe und finden mit wenigen Klicks Antworten zu den wichtigsten Themen rund um FYRST.

Probleme mit Login
und BestSign

Sie haben Probleme mit dem Login in die App/ ins Online Banking oder mit dem BestSign-Sicherheitsverfahren?

Login & BestSign

BestSign Aktivierung
via FYRST Card

Sie wollen Ihr BestSign-Sicherheitsverfahren mit Ihrer Karte aktivieren?

Aktivierung via Karte

Passwort/Postbank ID vergessen/gesperrt

Sie haben Ihr Passwort/Ihre Postbank ID vergessen oder Ihr Zugang wurde gesperrt?

Passwort vergessen

FYRST Konto
verknüpfen

Sie wollen Ihr Konto mit einer Buchhaltungssoftware wie lexoffice oder einer anderen Software verknüpfen?

Software verknüpfen

Chatten Sie direkt mit unserem Support-Team

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unserer Support-Team ist im Chat für Sie da – persönlich und kompetent. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr, Freitag 09:00 - 15:00 Uhr.

  • Echte Mitarbeiter: Persönlicher Support ohne automatisierte Antworten
  • Schnelle Hilfe: Direkte Unterstützung bei Ihren Anliegen
  • Einfach & bequem: Ohne Warteschleife im Chat Ihr Anliegen platzieren
Chat starten

Lastschrifteneinzug einrichten

Sie möchten Lastschriften von Ihren Kunden einziehen? Mit FYRST kein Problem. Hier erfahren Sie was Sie dafür benötigen.

So geht's

Business Kreditlinie beantragen

Sie brauchen kurzfristig Liquidität? Mit unserem Überziehungskredit ist das kein Problem. Wie Sie diesen einrichten erfahren Sie hier.

So geht's

Anbindung an den Steuerberater

Verknüpfen Sie Ihr Konto mit einem Service-Rechenzentrum wie DATEV und vereinfachen Sie so die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

So geht's

Sie haben noch Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter 0228 5500 3303.

Wir sind von Montag - Donnerstag von 09:00 - 16:00 Uhr und von Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. 

Weitere Antworten finden Sie außerdem in unserem umfangreichen FAQ-Bereich.