Hier bekommen Sie schnelle Hilfe und finden mit wenigen Klicks Antworten zu den wichtigsten Themen rund um FYRST.
Sie haben Probleme mit dem Login in die App/ ins Online Banking oder mit dem BestSign-Sicherheitsverfahren?
Sie haben Ihr Passwort/Ihre Postbank ID vergessen oder Ihr Zugang wurde gesperrt?
Sie wollen Ihr Konto mit einer Buchhaltungssoftware wie lexoffice oder einer anderen Software verknüpfen?
Ihre Postbank ID können Sie in wenigen Schritten im Online Banking selbst ändern.
Weitere Antworten finden Sie in unserem umfangreichen FAQ-Bereich.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0228 5500 3303.
Wir sind von Montag - Donnerstag von 09:00 - 16:00 Uhr und von Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre korrekten Logindaten verwenden. Ein Tippfehler in Ihrer Postbank ID genügt, sodass Sie sich auch mit dem korrekten Passwort nicht einloggen können. Nutzen Sie den „Zugangsdaten vergessen?“ Prozess, um Ihre Zugangsdaten zurückzusetzen bzw. sich die Postbank ID anzeigen zu lassen.
Ihre FKN (Filialkundennummer) befindet sich auf einem aktuellen Kontoauszug.
Prüfen Sie, ob das BestSign Sicherheitsverfahren noch aktiv mit Ihrem Endgerät gekoppelt ist. Dazu loggen Sie sich in der Webversion über www.fyrst.de ein. Sollte eine BestSign Anfrage erfolgen, ist es wichtig, dass Sie auf „Mit Passwort anmelden“ klicken. Dann erscheint das Feld „Sicherheitsverfahren verwalten“. Darüber werden Sie zu Ihren aktiven Sicherheitsverfahren weitergeleitet.
Vergleichen Sie die unter den BestSign Bezeichnungen dargestellte Seal One ID mit der Seal One ID auf Ihrem Endgerät.
Dazu öffnen Sie die FYRST App, klicken oben rechts auf die 3 Punkte und auf BestSign Einstellungen.
Stimmt die Seal One ID überein? Dann ist es empfehlenswert diese Verfahren als „Favorit“ zu markieren und wahlweise die anderen Verfahren zu löschen. Anschließend können Sie den Loginprozess mit diesem Verfahren wiederholen.
Stimmt die Seal One ID nicht überein? Dann können Sie über den Button „Verfahren hinzufügen“ das neue BestSign Verfahren anlegen und die Seal One ID, die Sie auf dem Endgerät vorfinden, eintragen.
Sie erhalten für die Aktivierung einen Aktivierungscode per Post.
Die Seal One-ID ist ein spezifischer Code, der die Verbindung zwischen Ihrem individuellen Endgerät und Ihrem FYRST Konto gewährleistet. Sie wird nach der Installation des BestSign Verfahrens in der FYRST App erstellt.
Wichtig: Sie müssen sich die Seal One-ID nicht merken. So finden Sie die aktuelle Seal One ID.
Nur wenn die Seal One ID in Ihrer FYRST App und in Ihren Sicherheitseinstellungen identisch sind, kann das Verfahren verwendet werden.
Auch wenn Sie Ihr neues Smartphone via Cloudübertrag auf den gleichen Status gebracht haben, wird die Verbindung zu Ihrem Online Banking aus Sicherheitsgründen getrennt.
Eine Neuinstallation des BestSign Verfahrens ist notwendig. Am einfachsten ist es, wenn Sie die FYRST App von Ihrem neuen Smartphone löschen und neu installieren. Sie werden dann vom Einrichtungsassistent zur Einrichtung des Best Sign Verfahrens begleitet. Sie erhalten dann einen einmaligen Aktivierungscode per Post, um das Verfahren freizuschalten.
Sollte Ihnen das zu lange dauern, können Sie uns einen formlosen unterschriebenen Zweizeiler mit dem Betreff „BestSign Freischaltung“ per Mail an my.support@fyrst.de zusenden. Bitte denken Sie daran die PDF handschriftlich zu unterschreiben!
Wenn Sie für eines Ihrer Endgeräte ein neues BestSign Verfahren installiert haben, dann benötigen Sie den einmaligen Aktivierungscode, um das Verfahren freizuschalten. Das BestSign Verfahren ist nämlich der Schlüssel zum Online Banking.
Für die Freischaltung begeben Sie sich über die Webversion https://my.fyrst.de/#/login und melden sich mit Ihrer Postbank ID und Passwort an. Anschließend klicken Sie bitte auf „Sicherheitsverfahren verwalten“. Dort werden Sie Ihr installiertes BestSign Verfahren vorfinden und können die Seal One IDs abgleichen. Per Klick auf die 3 Punkte, können Sie das Verfahren mithilfe des Aktivierungscodes aktivieren und sich anschließend einloggen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie kein BestSign Verfahren installiert haben und trotzdem einen Aktivierungscode per Post erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte dringend an unseren Support.
Wiekann ich mein FYRST Konto mit einer Finanz- oder Buchhaltungssoftware nutzen?
Das FYRST Geschäftskonto ist sofort nach der Ersteinrichtung „HBCI-fähig“ . Für die Verknüpfung Ihres FYRST Geschäftskonto mit einer beliebigen Finanzsoftware, Buchhaltungssoftware oder anderen Systemen nutzen Sie stets Ihre bekannten Online Banking Zugangsdaten.
Wichtig!
Auch, wenn wir ein Angebot der Deutsche Bank AG sind, nutzen wir die IT-Systeme der Postbank. Daher ist es wichtig, dass Sie bei einer Bankauswahl, stets die Postbank auswählen, damit Sie nach Ihren Online Banking Zugangsdaten gefragt werden und so Ihr FYRST Geschäftskonto verbinden können.
Die von uns zugesandte Postbank ID ist eine maschinell erstellte Kombination.
Die Postbank ID ist Ihr Benutzername für den Login in Ihr Online Banking. Es ist ratsam sich die sehr gut zu merken. Daher kann es auch helfen die Postbank ID nach Wunsch zu ändern.
Dazu loggen Sie sich am Computer ein und klicken oben rechts auf Ihren Namen.
Anschließend auf „ID-Verwaltung“. Neben Ihrer aktuellen Postbank ID finden Sie 3 Punkte worüber Sie dann die Postbank ID bearbeiten können.
1. Rufen Sie die Login-Seite auf. Im Eingabefeld klicken Sie bitte auf „Zugangsdaten vergessen?". Auf der Folgeseite klicken Sie bitte auf "Passwort wiederherstellen".
Wichtig: Vergeben Sie für einen Passwort-Reset bitte ein bisher noch nicht genutztes Passwort. Ansonsten erhalten Sie eine Fehlermeldung. In diesem Fall müssen Sie mit dem Reset erneut beginnen.
2. Nach Eingabe einiger persönlicher Daten (Bitte die Daten exakt so wie in Ihrem Legitimationsdokument angeben, also bspw. alle Ihre Vornamen verwenden, sonst funktioniert es nicht) können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
3. Sie bestätigen Ihr neues Passwort mit dem Sicherheitsverfahren (BestSign).
Sollten Sie nach mehrmaligen Reset-Versuchen nach wie vor eine Fehlermeldung erhalten senden Sie uns bitte das Formular "Serviceblatt Business Banking" per E-Mail an my.support@fyrst.de. Wichtig ist, dass Sie dies eigenhändig unterschreiben. Wahlweise eingescannt oder per gut lesbarem Foto mit dem Smartphone. Bitte bedenken Sie, dass dies eine gewisse Bearbeitungszeit nach sich zieht.
1. Rufen Sie die Login-Seite auf. Im Eingabefeld klicken Sie bitte auf „Zugangsdaten vergessen?". Auf der Folgeseite klicken Sie bitte auf "Postbank ID wiederherstellen".
2. Nach Eingabe einiger persönlicher Daten (Bitte die Daten exakt so wie in Ihrem Legitimationsdokument angeben, also bspw. alle Ihre Vornamen verwenden, sonst funktioniert es nicht) können Sie Ihre PostbankID wiederherstellen.
3. Sie bestätigen Ihre neue PostbankID mit dem Sicherheitsverfahren (BestSign).
Sollten Sie nach mehrmaligen Reset-Versuchen nach wie vor eine Fehlermeldung erhalten senden Sie uns bitte das Formular "Serviceblatt Business Banking" per E-Mail an my.support@fyrst.de. Wichtig ist, dass Sie dies eigenhändig unterschreiben. Wahlweise eingescannt oder per gut lesbarem Foto mit dem Smartphone. Bitte bedenken Sie, dass dies eine gewisse Bearbeitungszeit nach sich zieht.
Ja. Sie haben bei FYRST die Auswahl zwischen folgenden Kreditkarten:
Über den "Antrag Unterkonto“ können Sie über das Kontaktformular in Ihrem Online-Banking ein Unterkonto beantragen.
So geht’s:
1. Laden Sie das Formular „Antrag Unterkonto“ herunter und füllen es aus.
2. Senden Sie uns das ausgefüllte Formular per E-Mail an my.support@fyrst.de zu.
3. Nach Erhalt des Antrages erhalten Sie eine Bestätigung und das Unterkonto wird für Sie eröffnet.
Für Ihr Unterkonto fällt eine Kontoführungsgebühr in Höhe von 6 € an.
Für die Nutzung Ihres FYRST Kontos in einer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV Unternehmen Online, Lexoffice, SevDesk) müssen Sie Ihre Postbank ID mit dem geschäftlichen Profil Ihrer Gesellschaft erweitern, sodass die Schnittstelle darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Geschäftskonto auf Ihren eigenen Namen führen, ist die Ergänzung der SubID nicht notwendig.
Die sogenannte SubID ergibt sich in der Regel aus den ersten vier Buchstaben der Firmenbezeichnung.
Verwenden Sie bitte Ihre Postbank ID so -> IhrePostbankID#SubID
Dazu verwenden Sie Ihr bekanntes Passwort. Anstatt "IhrePostbankID" geben Sie natürlich Ihre bekannte Postbank ID an, mit der Sie sich auch in das FYRST Online Banking einloggen.
Gehen Sie in Ihr FYRST Online Banking.
Klicken Sie oben rechts auf das Profilsymbol und dann auf "Mein Profil".
Klicken Sie auf den Reiter "ID und Profilverwaltung".
Scrollen Sie bis zum geschäftlichen Profil Ihrer Firma. Hier finden Sie die SubID.
Ihre Kontoauszüge legen wir Ihnen monatlich zum Ultimo online in Ihre Nachrichtenbox. Diese bleiben zwei Jahre für Sie im FYRST Business Banking gespeichert. Die Auszüge können Sie dann darüber abrufen und herunterladen.
Bitte beachten Sie, dass Kontoauszüge nur dann erstellt werden, wenn Umsätze stattfinden.
1. Nach dem Login klicken Sie bitte oben rechts auf „Nachrichten“.
2. In Ihrem Postfach finden Sie Ihre Kontoauszüge. Hier haben Sie die Möglichkeit, den Kontoauszug einzusehen, herunterzuladen und auszudrucken.
Bitte gehen Sie wie folgt vor, um Ihr Sicherheitsverfahren einzurichten.
Vergeben Sie einen Namen für Ihr BestSign-Verfahren. Wir empfehlen hier den Gerätenamen (Bspw. Ute's iPhone 11).
Klicken Sie auf Weiter.
Vergeben Sie ein Passwort* für Ihr BestSign-Verfahren.
Klicken Sie auf Weiter.
*Die Nutzung des BestSign Passworts ist nur notwendig, wenn Sie FACE ID/Fingerprint nicht nutzen. Sollten Sie das BestSign-Passwort vergessen hilft eine komplette Neueinrichtung des Best Sign-Verfahrens. Das BestSign-Passwort kann nicht zurückgesetzt werden.
In diesem Fenster wird Ihnen nun die Seal One-ID angezeigt. Die Seal One-ID ist ein spezifischer Code, der für die Verbindung zwischen Ihrem Endgerät und Ihrem FYRST Konto sorgt. Sie müssen sich die Seal One-ID nicht merken.
Denken Sie bitte daran, dass sich die Seal One-ID verändert, wenn Sie die FYRST App löschen oder die FYRST App auf einem weiteren Endgerät installieren. Dann ist eine Neueinrichtung des BestSign Verfahrens notwendig.
Um das BestSign-Verfahren zu aktivieren, geben Sie den Code ein, der Ihnen per SMS zugeschickt wurde.
Ihr BestSign-Verfahren wurde erfolgreich aktiviert.
Voraussetzung für die Nutzung des Lastschrifteinzugs ist, dass Sie für das Lastschrifteinzugsverfahren zugelassen sind. Eine Prüfung zur Zulassung ist notwendig, da beim Lastschrifteinzugsverfahren auch die Bonität des Zahlungsempfängers relevant ist. Falls Sie noch nicht für den Einzug von Forderungen mittels SEPA-Lastschriften zugelassen sind, können Sie die Zulassung über das Formular „Lastschrifteinzug“ beantragen.
Für die elektronische Einreichung der Lastschriften benötigen Sie eine Drittsoftware, die das FinTS Verfahren unterstützt.
Was brauchen Sie darüber hinaus?
1. Zur Einrichtung eines Kontokorrentkredites bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular in Ihrem Online-Banking unter Angabe des gewünschten Kreditrahmens zu kontaktieren. Zusätzlich werden die Kontoauszüge Ihrer bisherigen Kontoverbindung der letzten 3 Monate benötigt. Diese können Sie ebenfalls im Kontaktformular mit hochladen.
2. Sobald der Antrag übermittelt wurde prüfen wir Ihre Anfrage und Sie erhalten in wenigen Tagen eine Nachricht von uns in Ihrer Nachrichtenbox im Online-Banking.
3. Im Falle einer Genehmigung steht der Kreditrahmen sofort zur Verfügung.
1. Antrag einreichen: Unterschreiben Sie die Teilnahmevereinbarung und reichen Sie diese bei uns ein.
2. Die Anbindung Ihres FYRST Geschäftskontos an das Rechenzentrum wird von uns eingerichtet.
3. Das Abrufen von Kontoumsatzdaten oder z.B. Sammelüberweisungen durch den Steuerberater kann starten.
Bitte beachten Sie, dass der Service mit 5€ im Monat kostenpflichtig ist.
Eine Videolegitimation bietet FYRST für den Abschluss der Produkte „FYRST BASE" und "FYRST COMPLETE" an. Mit einer Videolegitimation sparen Sie sich den Weg in eine Filiale oder den Versand Ihrer Unterlagen auf dem Postweg.
Die Videolegitimation ist täglich in der Zeit von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.
Zu diesen Zeiten führt Sie unser Partner WebID Solutions durch den Prozess. Die Legitmation dauert ca. 7 Minuten.
Was brauchen Sie?
Bitte beachten Sie, dass die Videolegitimation derzeit nur mit deutschen Ausweispapieren möglich ist.
Wie funktioniert es?
Nun können Sie das Konto direkt nutzen.
Sie erhalten nach Abschluss der Kontoeröffnung und Videolegitimation direkt Ihre IBAN und können Ihr Konto für Überweisungen nutzen. Falls Sie für die Legitimation unser Post-Identverfahren nutzen, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Konto grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss Ihres Antrags an die angegebene Postanschrift. In Ausnahmefällen können noch weitere Prüfungen von unserer Seite aus erfolgen, was den Prozess verlängern kann.
Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Online-Banking von FYRST. Es ist ein frei wählbarer Begriff oder eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Auch das Passwort legen Sie selbst fest. Die Postbank ID und das Passwort ersetzen im Online-Banking die Anmeldung mit Kontonummer und PIN und sind Ihr neuer Zugang.
Um den Verfügungsrahmen zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich bitte in die Browser Version des FYRST Business Banking ein.
2. Klicken Sie nach dem Login oben rechts auf Ihren Namen.
3. Wählen Sie nun weiter unten den Punkt "Verfügungsrahmen".
4. Auf der rechten Seite können Sie nun nach einem Klick auf "Bearbeiten" das Limit auf maximal 100000 Euro anpassen. Beachten Sie bitte, dass dies das Tageslimit pro Konto ist.
Sie können "Bearbeiten" nicht auswählen? Dann senden Sie uns bitte einen kurzen formlosen Auftrag zu, damit wir das Limit für Sie anpassen. Ihren Auftrag senden Sie uns bitte als pdf-Datei per E-Mail. Denken Sie bitte daran, Ihre Kontoverbindung mitzuteilen, das gewünschte Limit mitzuteilen und den Auftrag eigenhändig zu unterschrieben.
Umsätze, die älter sind als 100 Tage finden Sie auf den Kontoauszügen. Die Umsätze können Sie als CSV Datei herunterladen, die Kontoauszüge müssen wir rechtlich jedoch immer als pdf Datei erstellen. Vielleicht können Sie diese im Nachgang noch eigenständig umformatieren?
Ihre Kontoauszüge legen wir Ihnen monatlich zum Ultimo online in Ihre Nachrichtenbox. Diese bleiben zwei Jahre für Sie im FYRST Business Banking gespeichert.
1. Loggen Sie sich dazu ins FYRST Online-Banking ein.
2. Klicken Sie auf das Personensymbol.
3. Klicken Sie dann auf den Punkt "Nachrichtenbox".
4. Neben dem Kontoauszug finden Sie rechts drei Punkte. Darüber können Sie Ihre Auszüge als pdf-Datei herunterladen.
Umsätze, die älter sind als 100 Tage finden Sie auf den Kontoauszügen. Die Umsätze können Sie als CSV Datei herunterladen, die Kontoauszüge müssen wir rechtlich jedoch immer als pdf Datei erstellen. Vielleicht können Sie diese im Nachgang noch eigenständig umformatieren?
Ihre Kontoauszüge legen wir Ihnen monatlich zum Ultimo online in Ihre Nachrichtenbox. Diese bleiben zwei Jahre für Sie im FYRST Business Banking gespeichert.
1. Loggen Sie sich dazu ins FYRST Online-Banking ein.
2. Klicken Sie auf das Personensymbol.
3. Klicken Sie dann auf den Punkt "Nachrichtenbox".
4. Neben dem Kontoauszug finden Sie rechts drei Punkte. Darüber können Sie Ihre Auszüge als pdf-Datei herunterladen.
Auch als Digitalbank wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, Bargeld ein- und auszuzahlen. Nutzen Sie daher mit Ihrer FYRST CARD deutschlandweit die Infrastruktur der Cash Group und die Filialen der Postbank.
Auch als Digitalbank wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, Bargeld ein- und auszuzahlen. Nutzen Sie daher mit Ihrer FYRST CARD deutschlandweit die Infrastruktur der Cash Group und die Filialen der Postbank.
In den Filialen der Postbank können Sie als FYRST Kunde Bargeld einzahlen.
In den Filialen der Postbank können Sie als FYRST Kunde Bargeld einzahlen.
Ihre Karte erhalten Sie in der Regel innerhalb von rund 2 Wochen per Post.
Die Hauptadresse muss immer ein echter Wohnsitz sein. Die Angabe einer Postfachadresse als Hauptadresse ist leider nicht möglich.
Unser Tipp: Hinterlegen Sie das Postfach einfach als zusätzliche Versandanschrift. Damit gehen alle Postzusendungen, wie z.B. Kontoauszüge, an das Postfach.
Ihre Karte erhalten Sie in der Regel innerhalb von rund 2 Wochen per Post.
Die Hauptadresse muss immer ein echter Wohnsitz sein. Die Angabe einer Postfachadresse als Hauptadresse ist leider nicht möglich.
Unser Tipp: Hinterlegen Sie das Postfach einfach als zusätzliche Versandanschrift. Damit gehen alle Postzusendungen, wie z.B. Kontoauszüge, an das Postfach.
Zu Ihrem FYRST Konto erhalten Sie eine entgeltfreie Debitkarte. Den Preis für eine zweite Karte entnehmen Sie bitte unserem Preis- und Leistungsverzeichnis. Zur Beantragung einer Zweitkarte wenden Sie sich bitte via Mail (support@fyrst.de) an unser Support-Team.
Zu Ihrem FYRST Konto erhalten Sie eine entgeltfreie Debitkarte. Den Preis für eine zweite Karte entnehmen Sie bitte unserem Preis- und Leistungsverzeichnis. Zur Beantragung einer Zweitkarte wenden Sie sich bitte via Mail (support@fyrst.de) an unser Support-Team.
Mit nur wenigen Klicks können Sie im Online-Banking Ihre FYRST Card (Debitkarte) sperren.
1. Wählen Sie das Personensymbol rechts oben,
2. Gehen Sie dann auf "Einstellungen"
3. Wählen Sie "Karten" aus.
4. "Karte sperren" auswählen.
Alternativ können Sie Ihre Karte wie folgt sperren lassen: 7 x 24 Stunden unter der Sperrhotline 069 740987.
Mit nur wenigen Klicks können Sie im Online-Banking Ihre FYRST Card (Debitkarte) sperren.
1. Wählen Sie das Personensymbol rechts oben,
2. Gehen Sie dann auf "Einstellungen"
3. Wählen Sie "Karten" aus.
4. "Karte sperren" auswählen.
Alternativ können Sie Ihre Karte wie folgt sperren lassen: 7 x 24 Stunden unter der Sperrhotline 069 740987.
Bitte melden Sie sich im Online-Banking von FYRST mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an.
Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und Ihren Namen, wählen den Reiter "ID Verwaltung" und klicken Sie auf die 3 Punkte rechts neben Ihrer Postbank ID.
Klicken Sie auf "bearbeiten".
Nun können Sie die Änderung Ihrer Postbank ID vornehmen.Bitte bestätigen Sie anschließend die durchgeführte Änderung mit dem Sicherheitsverfahren (BestSign).
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Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und Ihren Namen, wählen den Reiter "ID Verwaltung" und klicken Sie auf die 3 Punkte rechts neben Ihrer Postbank ID.
Klicken Sie auf "bearbeiten".
Nun können Sie die Änderung Ihrer Postbank ID vornehmen.Bitte bestätigen Sie anschließend die durchgeführte Änderung mit dem Sicherheitsverfahren (BestSign).
Bitte melden Sie sich im FYRST Online-Banking mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an.
Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und Ihren Namen.
Wählen Sie die Option "Passwort ändern".Nun können Sie die Änderung Ihrer Postbank ID vornehmen.
Bitte bestätigen Sie anschließend die durchgeführte Änderung mit einem Sicherheitsverfahren (BestSign).
Bitte melden Sie sich im FYRST Online-Banking mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an.
Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und Ihren Namen.
Wählen Sie die Option "Passwort ändern".Nun können Sie die Änderung Ihrer Postbank ID vornehmen.
Bitte bestätigen Sie anschließend die durchgeführte Änderung mit einem Sicherheitsverfahren (BestSign).
Sie benötigen die Erhöhung Ihres Kreditkartenlimits? Das geht ganz einfach über unseren digitalen Antrag. Nachfolgend finden Sie eine Schritt für Schritt Erläuterung des Antragsprozesses.
Im nachfolgenden Antrag werden wir Informationen von Ihnen abfragen, die wir zur Verifizierung der Erhöhung Ihres gewünschten Kreditkarten-Limits erneut benötigen.
Wichtig: Diese Anleitung gilt nicht für die Debit Mastercard FYRST Card Plus - Für eine Limiterhöhung der FYRST Card Plus beachten Sie bitte die separate Anleitung.
Um das Limit für Ihre Kreditkarte zu erhöhen, klicken Sie nach Login in Ihrem Online-Banking auf den Reiter "Produkte". Anschließend klicken Sie den Auftrag "FYRST Business Kreditkarte" an. Es öffnet sich nun die Antragsstrecke für die Kreditkarte, bitte wählen Sie die Art Ihrer bestehenden Businesskarte aus und geben Ihr neues Wunsch-Limit ein.
Bitte geben Sie hier die persönlichen Angaben des Kreditkarteninhabers der jeweiligen Karte für die das Limit erhöht werden soll an. Füllen Sie auf dieser Seite die persönlichen Angaben des Karteninhabers wahrheitsgemäß aus und tragen Sie erneut das neue, gewünschte Limit ein. Anschließend können Sie auf "Weiter" klicken.
Bitte füllen Sie auf dieser Seite die Angaben zu Ihrem Unternehmen aus. Nach Auswahl Ihrer Rechtsform wählen Sie bitte Ihre aktuelle Branche aus. Anschließend beschreiben Sie uns in der Branchenerklärung kurz Ihre genaue Tätigkeit. Nach vollständiger Ausfüllung können Sie weiterklicken.
Bitte geben Sie hier die Daten des Kontoinhabers/Vertretungsberechtigten ein. Auch die Angabe der Kontaktdaten sind zwingend notwendig. Im Anschluss können Sie auf "Weiter" klicken und mit dem nächsten Schritt fortfahren.
Für die Erhöhung des Limits wird erneut eine SCHUFA-Auskunft eingeholt, Ihre Einwilligung dafür erteilen Sie uns mit einem Klick im entsprechenden Kästchen - andernfalls ist keine Erhöhung möglich. Nun können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
Hier sehen Sie die Zusammenfassung Ihres Antrags. Die Antrag der Erhöhung wird hier "Zusammenfassung Ihrer Kartenanfrage" betitelt. Prüfen Sie hier ob die von Ihnen gemachten Angaben stimmen. Am Ende haben Sie noch die Möglichkeit uns weitere Informationen mitzuteilen (optional). Sofern die Angaben korrekt und vollständig sind, können Sie mit einem Klick auf den Button "Anfrage versenden" den Antrag für die Limiterhöhung einreichen. Anschließend wird Ihr Antrag von uns geprüft und Sie werden schriftlich über das Ergebnis informiert.
Um das Limit Ihrer FYRST Card Plus zu erhöhen stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:
1. Sie schicken uns eine Mail mit einem unterzeichneten Auftrag unter Angabe des gewünschten Limits und Ihrer Filial-Kundennummer an my.support@fyrst.de
2. Sie wenden sich während unserer Servicezeiten (Mo-Do 09:00h - 16:00h, Fr 09:00 - 15:00h) an den telefonischen FYRST Kundensupport unter der Rufnummer 0228 / 5500 3303
Um das Limit Ihrer FYRST Card Plus zu erhöhen stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:
1. Sie schicken uns eine Mail mit einem unterzeichneten Auftrag unter Angabe des gewünschten Limits und Ihrer Filial-Kundennummer an my.support@fyrst.de
2. Sie wenden sich während unserer Servicezeiten (Mo-Do 09:00h - 16:00h, Fr 09:00 - 15:00h) an den telefonischen FYRST Kundensupport unter der Rufnummer 0228 / 5500 3303